Fachbuch Führerschein (10. Auflage)

7.3.2019

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

„Die 10. Auflage des Fachbuchs Führerschein enthält alle bedeutsamen Änderungen des Fahrerlaubnisrechts und der angrenzenden Rechtsgebiete. Dabei erfuhren vor allem die seit 2015 erfolgten Änderungen der Fahrerlaubnis. Verordnung und die durchgreifende Reform des Fahrlehrerrechts eingehende Würdigung.
Seit seinem ersten Erscheinen vor über 30 Jahren hat das Buch die Änderungen des Rechts immer sehr zeitnah und oft auch vorausschauend erfasst. Das eingespielte Autorenteam blieb auch in der 10. Auflage der ursprünglichen Intention treu, keinen ausführlichen Kommentar, aber eine systematische Darstellung des deutschen und des EU-Fahrerlaubnisrechts vorzulegen. Das Werk unterstützt Sie bei Ihrer verantwortungsvollen Arbeit mit verständlichen Erläuterungen und dient Ihnen zugleich als zuverlässiges Nachschlagewerk.“So steht es auf der Rückseite des Fachbuches und beschreibt das Buch sehr treffend.
Das 600 Seiten umfassende Buch produziert der Verlag Heinrich Vogel im Auftrag der Daimler AG. Interessierte können das Buch über ihren Mercedes-Händler erwerben.

 

Kommen Sie gut an Ihr Ziel!!

Ihr Frank Dreier